Flohmarkt mit Flair

„Das ist echt ein wunderschöner Flohmarkt mit toller Atmosphäre“, sagt eine Besucherin und genießt das Stöbern in verborgenen Schätzen aus Dachboden, Keller und Garage. Bei perfektem Sommerwetter haben zahlreiche Nachbarn und Pfullinger Bürger*innen den vierten Stadtteil-Flohmarkt „Kruscht & Kunscht und Krempel“ erlebt.

Der Treffpunkt Kutscherhaus hat mit dem Flohmarkt-Team vom Quartier Laiblinspark den bereits vierten Stadtteil-Flohmarkt geplant und organisiert. „Inzwischen ist unser Flohmarkt ein Geheimtipp wegen seiner entspannten, freundlichen und familiären Atmosphäre“, sagt Britta Eichler, Koordinatorin vom Treffpunkt Kutscherhaus. „Bummeln, Mitmachen, Nachbarn kennenlernen- das trägt zum guten Miteinander im Quartier und in Pfullingen bei“.

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen

Samariterstiftung /
Zeit für Menschen

IBAN:
DE67 6005 0101 0008 6692 92
BIC:
SOLDAEST600
BW Bank

Kontakt