16. Kirchberger Dialog

Der 16. Kirchberger Dialog 2021 ist vorbereitet - doch die Pandemie macht es für Mai leider unmöglich

Leben im Dilemma -
Wer möchte ich gewesen sein?

Seit einem Jahr sind alle in einer sehr besonderen Situation. Die Krise erweist sich als ein Brennglas auf die gesellschaftliche und wirtschaftliche Situation. Schwachstellen und positive Entwicklungen werden wie im Scheinwerfer sichtbar. Auch im persönlichen Bereich werden ungeahnte Herausforderungen angenommen.
Alle stehen vor etwas Neuem, plötzlich kann niemand sicher sagen, wie es geht. Und dennoch werden ständig Entscheidungen verlangt.
Auf diesem Hintergrund bringt der 16. Kirchberger Dialog Klarheit und Hilfestellung für Ihre persönlichen Entscheidungen in drei wesentlichen Bereichen. Am Ende geht es ja um die Frage: Wer möchte ich gewesen sein? Bestehe ich vor meinen eigenen Vorstellungen? Bin ich meinen Mitarbeitenden, dem Unternehmen, meiner Familie und mir selbst gerecht geworden?

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen

Samariterstiftung /
Zeit für Menschen

IBAN:
DE67 6005 0101 0008 6692 92
BIC:
SOLDAEST600
BW Bank

Kontakt