Bunte Nester dank Familie Klingler und ihren fleißigen Helfern und dem Biolandhof Josenhans >
< Lebendige Nachbarschaft über das Telefon unterstützen
14.04.20 - Kategorie: Neues von ZEIT FÜR MENSCHEN

Osterhase über Nacht im Haus


Es vielleicht nicht so aus, aber unter dem Mundschutz ist ein breites Lächeln...

Große Freude im Samariterstift Leonberg: Nach schweren Tagen mit dem Virus am Ostersonntag die Überraschung. Über Nacht kam der Osterhase vorbei und beschenkten die geduldigen Bewohner und Mitarbeiter/innen. 

Eingeweihte munkeln, dass der Osterhase schweizerisch spricht und Denise Trölsch heißt und dazu Inhaberin der gleichnamigen Bäckereien ist. Sie lieferte Osterbrot und Schokolade. 

Am nächsten Tag kam die Bäckerei Diefenbach mit "Zusammenhalt Brezeln". Als dann noch Hussel in Gestalt von Frau Sander viele Kartons mit schönen Leckereien, Osterhasen und  Eier , etc. auftauchte, wusste man fast nicht mehr wie einem geschieht. 

Aber nicht nur Leckereien erreicht das Samariterstift. Ein Dankesbrief wurde an die Feuerwehr Leonberg für 1000 Masken auf den Weg gebracht.