< Sonne satt und kühles Eis
14.08.19 - Kategorie: Neues von ZEIT FÜR MENSCHEN

Einladung zu "Smartphone & Tablet"


Das Bürgerhaus Krone in Oberensingen 
lädt herzlich ein 

Dienstag, 20. August 2019 
18.30 – 20.00 Uhr 


Hilfe! Wer erklärt mir mein Smartphone? 
Wer hilft mir bei Fragen zu meinem Tablet?
 

Was ist überhaupt eine App? Wie kann ich ein Foto oder ein Video versenden? Was bedeuten die vielen Symbole im Display? Warum ist der Akku so schnell leer? Wieviel Speicherplatz habe ich noch und warum ist er so voll? 


Diese und andere Fragen zum Smartphone oder Tablet werden jeden 3. Dienstagabend im Monat kompetent im Bürgerhaus Krone Oberensingen beantwortet. 


Der Eintritt und die Teilnahme sind frei! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Einfach vorbei kommen! 
Mit Unterstützung eines engagierten Oberensinger Bürgers