Singen kennt kein Alter!! >
< Kunstvoller Müll – zu schade zum Wegwerfen
11.09.18 - Kategorie: Neues von ZEIT FÜR MENSCHEN

Gute Nachbarschaft - sind Sie dabei?

Die Initiativgruppe des Wohnviertels am Bolsenberg lädt alle Bewohner des Wohnviertels am Freitag, 14. September, um 18 Uhr zur Nachbarschafts-Werkstatt in den Blumhardt-Saal in der Blosenbergkirche, Schleiermacherstraße 41, ein. Die Nachbarschafts-Werkstatt bietet die Möglichkeit, die Nachbarn kennen zu lernen. Sie ist ein Forum zum Austausch über das Thema „gute Nachbarschaft“ und ist ein Kooperationsprojekt der „Leonberger Stiftung Zeit für Menschen“ und der Samariterstiftung. Bei dieser Veranstaltung werden die Ergebnisse der letzten Werkstatt diskutiert und Projekte gestartet. Neue Themen und Ideen sind immer willkommen.

Dieses Forum zum Austausch der aktuellen Themen des Wohnviertels wird in Folge vierteljährlich stattfinden, der nächste Termin ist am Freitag, 7. Dezember, um 18 Uhr.

Für Anregungen und Fragen ist die Quartierskoordinatorin Magdalena Heinrichs zuständig, die telefonisch unter der Nummer 0 71 52/60 71 01 und per Mail unter der Adresse magdalena.heinrichs@samariterstiftung.de erreichbar ist.