22.09.17 - Neues von ZEIT FÜR MENSCHEN

Geld für Uhland- und Burgwegschulen-Projekt

Sie bekommen Mittagessen und eine Kernzeitbetreuung, aber die öffentlichen Mittel reichen dafür nicht aus. Die letzte Rechnung wies ein Defizit von rund 2000 Euro aus, sagte Dr. Barbara Lindenstrauß vom Vorstand des Vereins der Eltern- und Freunde der Uhland/Burgwegschule (EFUB) in Pfullingen. Diesem Förderverein nun unter die Arme gegriffen, hat die Stiftung „Zeit für Menschen“. Gestern Nachmittag wurde für die wichtigen Aufgaben in der Uhland- und in der Burgwegschule ein Spendenscheck in Höhe von 1500 Euro überreicht.

19.09.17 - Neues von ZEIT FÜR MENSCHEN

Sinn stiften heißt das Ziel

Die Münsinger Alb Stiftung von Zeit für Menschen kümmert sich seit zwölf Jahren um Benachteiligte

19.09.17 - Neues von ZEIT FÜR MENSCHEN

Benefizkonzert Zuffenhausen 2017

Der Freundekreis Zuffenhausen lädt am Freitag, dem 27. Oktober 2017 um 19.30 Uhr, zu einem Benefizkonzert mit Yuki Ishida-könig im Zehntscheuer Zuffenhausen ein.

18.09.17 - Neues von ZEIT FÜR MENSCHEN

Nachbarn sollen sich richtig kennenlernen

15.09.17 - Neues von ZEIT FÜR MENSCHEN

Schweigen hat starke Aussagekraft

11.09.17 - Neues von ZEIT FÜR MENSCHEN

Ein Angebot, das Nachbarn vernetzen soll

In einer Serie stellen wir Lebenshilfen im Stuttgarter Norden vor. Der fünfte Teil widmet sich der Zeit-Börse der Feuerbacher Stiftung. Die ehrenamtliche Initiative unterstützt Menschen bei kleinen alltäglichen Dingen.

11.09.17 - Neues von ZEIT FÜR MENSCHEN

Norman Seibold begeistert Berlin

Berlin wir kommen! Norman Seibold, der deutschlandweit bekannte Outsider Artist, der im Samariterstift Grafeneck lebt und arbeitet, stellt demnächst seine Werke in Berlin aus. Bei der ART WEEK, wird er am Stand 03 die Galerie art cru präsentieren. Die art cru ist eine der 84 ausgewählten Galerien aus 15 verschiedenen Ländern. Die Art Week geht vom 15. bis 17. September

<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>